Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des Möglichen. Friedrich Dürrenmatt




Ideenwerkstatt – Zukunftsschmiede

Tanja Johanna Gnatz
geboren am 18. Januar 1970 in München.

Selbständige Tätigkeit als Künstlerin, und Coach. Ausbilderin für kreative  und kunsttherapeutische Projektarbeit. Zertifizierte psychologische Beraterin. Studium bei Prof. Seeger München, Diplom Grafik-Design. Tätigkeit als Betriebswirtin und Ausbilderin deutschlandweit. Abitur.

Als Ausbilderin und Coach unterrichte und begleite ich Menschen aller Altersstufen beim kreativen Arbeiten. Angefangen von Gestaltungslehre, Zeichnen, Malen bis hin zu kleineren bildhauerischen Arbeiten entwickle und betreue ich Kunstprojekte bei verschiedenen Trägern, Institutionen und Einrichtungen.

Als Mentorin begleitet ich den künstlerischen und persönlichen Prozess, rege zu eigenen Erfahrungen an, fördere das individuelle Potenzial und unterstütze dabei, dieses zu entfalten.

Seit 2013 veranstalte ich Malreisen in ausgesuchte Klöster deutschlandweit und in Italien. Als freie Künstlerin arbeite ich an Auftragsarbeiten und Ausstellungen.

Als Mensch bin ich Hobbylandwirtin, liebe Pferde, Hunde und Katzen, gutes Essen und Musik aus aller Welt.





             Ab jetzt am Kiosk, Juli 2023








Rheinzeitung

__________________________________________________________________
Sonderausgabe des Focus



__________________________________________________________________________

Kreativ-Atelier Zeitschrift

 



Hallo München


________________________________________________________________________

Wohnen&Deko Zeitschrift



___________________________________________________________________________



Ob Werbung Kunst ist, hängt davon ab, wofür sie wirbt. Joseph Beuys














___________________________________________________________________________


Lüftlmalerei

Heiliger Florian am Grandlhof im Westen von München 










___________________________________________________________________________





Volkstheater Neuburg, Bühnenbild

„Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.“











________________________________________________________________________